Lu Düsenbär

Lu Düsenbär

Donnerstag, 12. Februar 2015

Lu Düsenbär der Weltenbummler Praktikant

Hallo, darf ich mich Vorstellen, ich bin Lu.  Zottlig weich, braun, abenteuerlustig und ganze 20 cm groß.

Meine schwarzen Kopfaugen werden in nächster Zeit viele tolle Dinge sehen. Den heute beginnt das größte Abenteuer meines Lebens. Heute werde ich Weltenbummler-Praktikant.


In den nächsten Wochen und Monaten werde ich sehr viele schöne Länder und aufregende Städte bereisen. 

Ich bin unglaublich aufgeregt, weil ich noch nie von zu Hause weg war.  Ein kleines bisschen traurig bin ich auch, denn meine kleine Schwester Luisa kann nicht mit mir kommen. 

Ich habe Luisa versprochen, dass ich ihr ganz viele bunte Fotos schicke und tolle Briefe mit allem was ich unterwegs erlebe. 

Heute geht es los. Ich bin nach Frankfurt gefahren  und dort wird meine Reise starten. 

Damit ich unterwegs nicht so alleine bin und kein Heimweh bekomme, begleitet mich jedes mal eine andere Düsenmutti oder vielleicht sogar ein Düsenvati. Zusammen werde wir immer neue Dinge erleben und viel lernen. Ich freue mich so. 

Gleich geht es los, dann werde ich erfahren, wo meine erste Reise hin geht. Ich bin so unglaublich aufgeregt, ich bin doch noch nie geflogen. 

Folgt meinen Reisen durch die Welt und erlebt alle Abenteuer mit mir. Gemeinsam werden wir viel erleben und viele Dinge entdecken. Ich freue mich darauf.

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Geschichten und ob sie euch gefallen.


Euer Weltenbummler-Praktikant
                                                         Lu Düsenbär


©Anke Moessner 2015 all rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen